Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Klaus (Mittwoch, 29. Juli 2020 22:44)

    Danke Jens Kemper für die Überarbeitung, danke Martin Brunker für die Fotos, es war an der Zeit, dass diese Seite "aufgehübscht" wurde. Es wurde herausgeholt, was aus diesen "Models" herauszuholen ist! Ich freue mich, ein Teil des Ganzen sein zu dürfen.

  • M&M-Fan (Mittwoch, 15. Juli 2020 21:03)

    Liebe Musikfreunde,

    bald geht's wieder los mit dem musikalischen Sommer in Neuerburg. Schön, dass Ihr auch in 2020 wieder dabei seid :-). Freue mich auf Euch am 14. August!

  • Chrissy (Dienstag, 01. Juli 2014 14:33)

    Coole Fotos Simone und noch bessere Kommentare :-)

  • Burkhard (Freitag, 02. Mai 2014 10:08)

    Tolle Webseite, gute Aufmachung und schön Bilder
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
    Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.

  • Chrissy (Donnerstag, 06. Februar 2014 07:34)

    Hi Simone,

    Albert ist dabei eine Seite für Trompeter auf zu bauen, die könnten wir doch hier noch verlinken oder?

    http://www.trompeter-as.de

  • S04 Fan (Freitag, 20. Dezember 2013 13:44)

    Hallo Musikanten,

    ich wünsche Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch, und denkt daran:
    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten.

  • Chrissy (Freitag, 21. Juni 2013 15:37)

    Hallo Simone,

    ist richtig gut geworden die Seite auch noch mal vielen Dank an Nana Pauls für die Photos. Tip-Top

  • Nawerschon... (Mittwoch, 19. Juni 2013 19:36)

    Du bist kein Depp, mein Lieber, Du bist ein Koppelochs :-)
    Die Namen sind jetzt an den Steckbriefen zu finden.
    Danke, Simone!

  • Trompter (Samstag, 08. Juni 2013 20:24)

    Vielleicht sollte man noch die Namen irgendwie mit einfügen, damit auch jeder weis wer der Depp ist, der als Einziger eine Blaue Hose an hat :-)

  • nana (Dienstag, 28. Mai 2013 20:22)

    Das breite Bild sieht sehr gut aus ! Weiter so !!!

  • S04 Fan (Freitag, 24. Mai 2013 13:17)

    Hallo Musikanten,
    ein schönes Proben-WE.
    Hauptsache Bayern schlägt die Gelben.

  • M. u. S. Mathieu (Montag, 13. Mai 2013 22:22)

    Wir wünschen viele kreative Ideen und Arrangements von Alfons Müller und damit eine erfolgreiche Zukunft im Müller's Musikanten Sound.
    Marianne und Siegfried Mathieu

  • Maenn-Christa schroeder (Dienstag, 07. Mai 2013 14:04)

    Ein schoenes Bild von euch.viele Auftritte noch in diesem Jahr.ich wünsche euch für die Zukunft alles gut